Mitarbeiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Maik Aussieker   
Mittwoch, den 03. März 2010 um 13:21 Uhr

 


 

 

 

Mein Name ist Alfred Timpe. Ich mache Präventionsarbeit und kümmer mich Dienstag und Donnerstag um die Bücherei in der Aidshilfe Bottrop.

 


 

 

 

Mein Name ist Maik Aussieker und ich kümmer mich um die PC und Administrative Tätigkeiten.

 


 

 

Hallo! Ich bin Nicole Klees und seit Sommer 2018 neu im Büro der Aidshilfe.

 

Ich habe ein abgeschlossenes Studium (BA/MA) mit Auszeichnung in den Fächern Germanistik,

Anglistik und Sozialwissenschaften an der Universität Bielefeld.

 

Ich freue ich mich darauf, mich kreativ und hilfreich in der sinnvollen und wichtigen Arbeit

für die AIDS-Hilfe Bottrop e.V. einbringen zu können.


 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 06:06 Uhr